Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Montag, 1. September 2008

Alles in bester Ordnung

Das schöne Wetter am Wochenende haben wir nochmal genossen bzw. eher ausgenutzt. Dennis hat den Balkon gemacht und ich habe nochmal schön draußen Wäsche aufgehangen. Gestern Abend haben wir dann noch schön gegrillt und danach wurde der Bauch in regelmäßigen Abständen immer wieder richtig hart. Ich hatte aber keine schmerzhaften Wehen dazu. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Der Bauch wird mal hart und ich bekomme Rückenschmerzen, aber nichts mit richtigen Wehen :-((

Meine Hebamme war eben nochmal zur Kontrolle hier. Die Kleine liegt richtig schön fest im Becken. Sie konnte noch nicht einmal den Kopf noch hin-und her bewegen. Die Kleine liegt also fest und richtig für die Geburt. Sie hat aber noch jede Menge Platz um noch zu wachsen. Ich habe immer noch reichlich Fruchtwasser. Sie geht davon aus, dass ich wohl über den Stichtag kommen werde. Als ich ihr jedoch erzählt habe, dass sich der Bauch immer wieder härtet und die Brust schmerzt und das ich von Übelkeit und Durchfall geplagt bin, meinte sie, dass sich der Körper wohl doch bereits auf die Geburt vorbereitet und es auch sein kann, dass sie früher kommt. Sie fragte mich dann, ob ich einen Aufräumtick habe. Und ich antwortete mit "ja". Die Wohnung ist immer ordentlich aufgeräumt, damit wenn es losgeht, hier alles erledigt ist. Auch dies kann ein Zeichen dafür sein, dass es bald los geht, meinte sie. Und bei Wetterumschwüngen sowie Gewitter kommen auch viele Kinder zur Welt. Aber bei Gewitter möchte ich das nicht so gerne, da ich Gewitter hasse.
Also das Fazit ist, vom Fruchtwasser und Platz im Bauch, denkt die Hebamme, dass ich übertragen werde, von den Anzeichen meines Körpers, kann es jeden Tag losgehen. Wir sind gespannt sein, welcher Tag es sein wird. Spätestens in drei Wochen wird sie da sein.
FroilleinMuh (Gast) - 1. Sep, 15:08

Ich wünsche euch alles Gute und dass es eine schnelle, möglichst schmerzlose Geburt wird :o)

Melli (Gast) - 1. Sep, 22:19

Noch 10 Tage

Hallo Ihr drei !

bin ne stille leserin, ab heute läuft der Countdown.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Geburt und die Zeit danach.

Lg
Melanie

Suche

 

Status

Online seit 5917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 12:34

Zufallsbild

IMG_2260

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren