Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sonntag, 24. August 2008

Feuerprobe

Gestern abend so gegen 22.00 Uhr ging es richtig rund. Ich hatte Wehen bekommen. Diese haben richtig vom Rücken bis in den Unterleib gezogen und gestochen. Das war echt nicht angenehm. Vorallem, weil sie in kurzen Abständen von 15 min. immer wieder auftraten. Ich sage Euch, eine Minute Wehe kann ganz schön lang sein.
Dennis saß schon ganz nervös auf dem Sofa. Um 24.00 Uhr habe ich mich dann ins Bett gelegt mit der Hoffnung, dass es dann vielleicht besser wird. Ich bin nämlich nicht davon ausgegangen, dass es nun schon losgehen sollte, denn sooo schmerzhaft waren die Wehen noch nicht. Ich meinte nur zu Dennis: "Ich lege mich hin. Wenn es nicht besser wird, wecke ich Dich heute nacht und dann fahren wir los."
Aber ich hatte Recht behalten. Über die Nacht wurde es besser und heute hatte ich bisher noch keine Wehen. Aber bei mir kommen diese ja immer abends. Also kann ich guter Hoffnung sein, dass es abends losgeht, wenn der Papa bereits zu Hause ist.

Suche

 

Status

Online seit 5934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 12:34

Zufallsbild

IMG_2393

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren