Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Freitag, 22. August 2008

Bauch in Gips...

So der Gipsabdruck ist nun auch gemacht worden. Ich hoffe, wir haben somit an alles gedacht, was man als Andenken haben möchte an die Schwangerschaft. Den Abdruck haben wir zwar bereits schon vor ein paar Wochen gemacht, als das Wetter noch schon war , aber heute möchte Euch nun von dem Unternehmen Gipsabdruck berichten.
Erst einmal, für alle dies auch gerne machen möchten, es ist eine riesige Schweinerei. Wir haben es zum Glück draußen gemacht, aber fragt nicht, wie es danach aussah. Der Gips hat so gekrümelt und geleckt als er nass war. Ich war froh, dies nicht in der Wohnung gemacht zu haben.
Wir haben den Bauch mit viel Vaseline eingecremt und dann noch Frischhaltefolie rum. So war das Abnehmen des gehärteten Gipses nicht schlimm. Da habe ich schon schlimmere Geschichten gehört.
Die Entstehung:
DSCI0392

Und hier ist das Prachtexemplar:

DSCI0397

Ist etwas schief geworden, da unsere Kleine mal dachte: So einfach mach ich es Euch nicht und hat sich schön auf eine Seite gedreht.

Jetzt werde ich ihn nochmal glatt schmirgeln und dann schön bemalen. Danach bekommt er natürlich einen Ehrenplatz bei uns in der Wohnung.

Suche

 

Status

Online seit 5934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 12:34

Zufallsbild

Diverses-261

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren