Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Montag, 18. August 2008

Unruhige Nacht...

Wir hatten ein richtig schönes Wochenende. Kein Wunder, dass Wetter war auch endlich mal wieder schön.
Am Samstag waren wir bei unserem Trauzeugen aufn Geburtstag eingeladen. Wir haben schön im Garten gesessen und lecker Kuchen gegessen. Es war irgendwie komisch. Wir wurden zum Kaffee eingeladen, da mittlerweile fast alle aus diesem Freundeskreis bereits Kinder haben. Erst da wurde uns mal richtig bewusst, dass ab jetzt die Geburtstage immer Nachmittags stattfinden werden, da demnächst ja Alle kleine Kinder haben. Das war irgendwie total ungewohnt und auf der anderen Seite wunderschön von kleinen Kindern umgeben zu sein.
Am Sonntag haben wir Besuch bekommen von Christin, Michael und Julian. Ich habe lecker Waffel gemacht und einen Kuchen gebacken. Als die Drei hier ankamen, hat Julian friedlich geschlafen in der Babyschale und später in unserem kleinen Stillkissen. Das hat ihm richtig gut gefallen. Er war richtig lieb gestern. Dennis Brille fand er sehr interessant. Er hat ihm diese sogar einmal von der Nase gerissen. Echt süß der Kleine. Dennis hat ihn die ganze Zeit angestrahlt. Es war ein echt schöner Nachmittag und wohl das letzte Treffen ohne unsere Kleine.
Nach dem wir ein so schönes Wochenende hatten, müsste ja die Nacht wieder negativ werden. Ich bin gestern Abend schon mit Übelkeit und Sodbrennen ins Bett gegangen und hatte gehofft, dass sich das legt, wenn ich erst einmal schlafe. Aber nein. Ich habe seit Wochen kein Sodbrennen mehr gehabt, weil die Kleine ja auch schon so tief liegt, aber diese Nacht war die Hölle. Um 24.00 Uhr habe ich es dann nicht mehr im Bett ausgehalten. Ich habe mir eine Tüte Mandeln und eine Flasche Wasser geschnappt und mich ins Wohnzimmer gesetzt, damit ich Dennis nicht wecke. Also saß ich da, mit Sodbrennen (so schlimm, dass ich hätte heulen können), Rückenschmerzen, Senkwehen und Übelkeit bis um 3.00 Uhr morgens und es wurde nicht besser. Ich habe mich dann einfach wieder ins Bett gelegt, weil ich so müde war und bin Gott sei Dank auch gleich eingeschlafen und habe, bis der Wecker geklingelt hat, geschlafen. Leider ist das Sodbrennen immer noch da, aber nicht mehr ganz so schlimm.
Dennis ist so süß, er macht sich immer richtig Sorgen um mich. Er ist heute morgen ungern zur Arbeit gegangen und hat auch schon zwischendrin gefragt, ob alles ok ist. Ich habe einen echt süßen und fürsorglichen Mann. DANKE Schatz!!

Suche

 

Status

Online seit 5934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 12:34

Zufallsbild

Diverses-384-1

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren