Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Montag, 28. Juli 2008

Auf Julian...

Am Samstag wurde erst einmal die Ankunft von Julian begossen. Also haben wir uns auf den Weg gemacht. Wir haben für Julian auch noch ein Geschenk gehabt. Wie ein altes Sprichwort sagt: Ein Mann soll ein Haus bauen, ein Kind zeugen und einen Apfelbaum pflanzen. Da Michi und Tini ja bereits ein Haus gekauft haben und einen Sohn gezeugt hatten, fehlte nur noch der Apfelbaum. Also haben wir Julian´s ersten Baum gekauft.

IMG_2402

Und nächstes Jahr im September kann er dann seine ersten eigenen Äpfel pflücken. Vielleicht kriegen wir ja einen ab. Ach ja und das Strumpfband hat Tini auch wieder bekommen.

Wir sind um 15.00 Uhr bei Michi und Christin angekommen. Von dort aus haben sich die Männer Dennis, Michi und René auf den Weg gemacht und von da an, hat man nichts mehr von ihnen gehört.
Wir zurückgebliebenen Frauen haben es uns dann gemütlich gemacht und uns um Julian gekümmert. Der Kleine hat von alldem gar nichts mitbekommen. Aber ich glaube, dass ihm der Papa ganz schön gefehlt hat.
Ich habe Julian gewickelt, angezogen und auf den Arm genommen. So ein süßer kleiner Kerl. Man freue ich mich schon auf unsere Kleine. Klar hat er auch mal geschrien, aber immer nur in kurzen Abständen. Sieht er nicht friedlich aus:

IMG_2404

Wir freuen haben abends erst mal zusammen gekocht und gegessen und haben es uns auf der Coach mit dem Kleinen gemütlich gemacht. Die Jungs haben trotz SMS nichts von sich hören lassen. Man müssen Die gefeiert haben.
Die Nacht war dann mal wieder unruhig für mich. Erst war der Papa nicht da, die Kleine hat nur gestrampelt, weil der Papa nicht gute Nacht gesagt hat und dann der ständige Weg zur Toilette. Sassi meinte, dass ich bereits Stillzeiten hätte und mein Körber schon gut drauf vorbereitet ist.
Bereits gegen Mittag schlugen die Männer wieder auf. Wir hatten nie so früh mit denen gerechnet.
Sie waren nicht gerade fit, rochen noch nach Restalkohol und nach Knoblauch. Wir haben uns dann gleich auf den Weg gemacht. Ich war so geschafft von der Wärme. Als wir zu Hause angekommen waren, hat Dennis mit erst einmal ein kaltes Fußbad gemacht. Das war angenehm und dann habe ich noch eine Stunde geschlafen. Man die Hitze macht einen zu schaffen.
Heute ist der Alltag wieder da.

Suche

 

Status

Online seit 6272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 12:34

Zufallsbild

IMG_2348

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren