Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Montag, 14. Juli 2008

Auf dem Abstellgleis....

Ich bin heute morgen zur Arbeit gekommen und war nur noch alleine im Büro. Nur mein Platz war noch vorhanden. Meine Abteilung ist umgezogen und ich wurde zurückgelassen :-((
Ich habe nun alle drei Büroräume für mich und fühle mich wie auf dem Abstellgleis.
Es wurde sogar mein Kalender schon mitgenommen, meine Fächer etc.. Ich musste mir heute morgen erst einmal alles wieder zusammen suchen. Es wurde bereits darüber gestritten, wer meinen Tacker nimmt und meine Rechenmaschine. HALLO...noch bin ich vier Tage da. Das ist ein echt blödes Gefühl. Nach so vielen Jahren jetzt die letzten Tage so zu verbringen. Man fühlt sich total ausgeschlossen.

Ein tolles Wochenende...

Samstag haben wir uns einen ruhigen Tag gemacht. Ausgeschlafen (soweit es ging), schön gefrühstückt und auf der Couch gelegen und einfach mal die Seele baumeln lassen.
Sonntag waren wir bei meinen Eltern. Nina ist mit Marie aus Köln gekommen und hat für unsere Kleine sehr viele Geschenke mitgebracht. Aber dazu später.

Der Tag fing erst nicht so gut an. Dennis hat sich den Kopf gestoßen am Eingang meiner Eltern zum Garten. Es hat richtig geblutet und es ist ein ganz schön großer Schnitt gewesen (fand ich). Ich hatte erstmal Panik und wollte gleich ins Krankenhaus fahren. Mama hat sich das dann angeschaut uns gesehen, dass es gar nichts so schlimm war. Nur ein größerer Kratzer. Er wurde gleich versorgt und es hörte auch gleich auf zu bluten. Heute sieht die Stelle schon gut verheilt aus.
Nachdem der erste Schock vorbei war, haben die beiden fleißigen Männer sich an das Brett für die Wickelauflage gemacht. Sie sieht richtig toll aus. Ein wahres Meisterstück.

IMG_2348

IMG_2356

Zum Kaffee kamen dann Nina und Marie mit der Bahn an. Marie wurde erst einmal reichlich von Mama beschenkt. Sie ist in einer Tanzgruppe und hat ein süßen Kleid bekommen:

IMG_2354

Sieht sie nicht aus wie eine richtige Prinzessin.

Zum Abend hin kam dann Arthur mit dem Wagen aus Köln. Voll gepackt mit Sachen für unser Baby. Wir holten ein Reisebett, eine Krabbeldecke, ein Jumper, ein Spielzeug und vier Kartons von Größe 50 - 104 und eine Ikea-Tasche voll mit Klamotten aus dem Auto. Ich habe mich dann erst einmal ins Wohnzimmer gesetzt und einen Karton nach dem Anderen durchgesehen. Marie hat mir fleißig dabei geholfen. Es sind echt super tolle und schöne Klamotten dabei. Wir brauchen für unsere Kleine die nächsten Monate nichts mehr kaufen. Über Bodys, Mützen, Socken, Strampler, T-Shirts, Hosen, Röcke, Jacken, Schneeanzug, Badehose etc. ist alles dabei. Und Nina hat uns einen Stammbaum gebastelt. Der ist super toll geworden und wird auf jeden Fall einen Platz im Kinderzimmer bekommen.
Wir möchten an dieser Stelle an Euch Drei nochmals VIELEN LIEBEN DANK sagen!!! Wir sind Euch sehr dankbar.

Suche

 

Status

Online seit 6272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 12:34

Zufallsbild

Ariane-Dennis

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren