Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sonntag, 21. September 2008

Kleiner Engel 08 die Letzte!!

Wir sind nun zu Hause angekommen und alles klappt bereits super. Ich konnte leider aufgrund der schwerer Geburt erst heute bloggen, da ich viel liegen soll. Ich hoffe aber, dass ihr nicht so böse seid, dass wir erst jetzt unsere Kleine vorstellen.
Isabell Zoé ist ein wahrer Engel. Es klappt bereits alles sehr gut und die Kleine hat bereits ihren Rythmus gefunden. Wir sind so stolz auf unseren Engel. Wir hätten uns ein besseres Kind nicht wünschen können.

Ich möchte mich erst einmal herzlich bei meinem Mann bedanken. Er hat mich super bei der Geburt unterstützt. Ich hätte mir keinen besseren Mann an meiner Seite vorstellen können. Er hat jede Wehe mit mir zusammen durchgestanden, obwohl es ihm nicht leicht viel mich so leiden zu sehen. Als wir dann endlich nach 11 Stunden unseren Engel in den Armen halten konnten, liefen uns Beiden nur noch die Tränen vor Glück.
Als er uns nach Hause holte wurden wir herzlich empfangen. Mir schossen sofort die Tränen in die Augen und ich brauchte lange um mich wieder zu einzukriegen.

Isabell-129

Dennis wirft zur Zeit den ganzen Haushalt. Ich habe noch nicht eine Sache selbst gemacht. Ich bin so stolz auf meinen Mann und möchte nochmal TAUSEND DANK sagen!!! Ich liebe Dich!!!

So nun endlich unsere Isabell Zoé. Trommelwirbel....

Isabell-097

Isabell-026

Wir möchten die Gelegenheit ein letztes Mal nutzen DANKE zu sagen!!
Unserer besonderer Dank gilt unseren Eltern. Sie haben uns die ganze Zeit unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Isabell Zoé hätte keine besseren Großeltern haben können.
Ferner gilt unser Dank auch der restlichen Familie sowie Freunden und unseren Lesern.
Isabell Zoé bedankt sich recht herzlich für die überbrachten Glückwünsche und Geschenke.

Damit sagt Kleinerengel08 auf Wiedersehen.

Ariane, Isabell Zoé und Dennis
FroilleinMuh (Gast) - 22. Sep, 15:52

oh was für eine süße Maus :o) ich wünsche euch alles erdenklich Gute und zauberhafte Stunden im Glück zu dritt. Schade, dass es nun hier aufhört :o(

Laura (Gast) - 22. Sep, 17:52

Alles gute

euch dreien! Die kleine habt ihr wirklich klasse hinbekommen und ich muss ehrlich sagen das auch ich ganz schön traurig bin das ihr nun aufhört mit dem bloggen. Aber vielleicht wird es irgendwann ja doch einen neuen blog geben indem ihr über euer leben zu dritt berichtet und wenn ja ich werde ganz bestimmt mitlesen. Bis dahin alles liebe und gute! Liebe Grüße Laura

Die Wilkes (Gast) - 23. Sep, 10:43

So..

... da ist Sie, mein Patenkind die Isabell!! Wir haben Sie natürlich schon im Krankenhaus gesehen, aber es ist schön zu sehen wie Sie sich jetzt schon etwas verändert hat! Noch Süßer ist Sie geworden!Ich freue mich schon auf Freitag, da wird die Kleine ersteinmal so richtig von uns Männern im Leben begrüßt!!! Das wird bestimmt feucht fröhlich :-) Und Dennis ich habe noch eine Überraschung für Dich :-) Dein bester Freund Michael

Suche

 

Status

Online seit 5913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 12:34

Zufallsbild

Ariane7-Monat-104

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren