Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Montag, 15. September 2008

Der Himmel weint da er an uns einen kleinen Engel verloren hat.....

... und nicht nur der Himmel hat geweint.

Jetzt meldet sich mal der stolze Papa.

Unser kleiner Engel ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 15.09.08 um 11:35 hat unser kleiner Engel nun endlich das Licht der Welt erblickt.

Sie heißt Isabell Zoé und ist 3720 g schwer und 51 cm groß.

Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Frau Ariane und möchte ihr "Danke" sagen, dass sie die Geburt so toll überstanden hat und uns eine so wunderschöne Tochter geschenkt hat!

Es ist wirklich der schönste Moment im Leben wenn so ein kleiner Engel auf die Welt kommt.

Ich liebe Euch beide über alles auf dieser Welt!!

Der stolze Papa

Dennis

Bilder folgen noch, jetzt genießen wir erst einmal die Zeit zu dritt!!!!
Laura (Gast) - 17. Sep, 15:49

Herzlichen Glückwunsch

zur Geburt eurer Tochter! Einen wirklich Klasse Namen habt ihr für die kleine gewählt und ich freue mich schon auf die ersten Fotos! Ich wünsche euch von nun an eine tolle Zeit zu dritt und alles Glück der Welt aber dieses haltet ihr ja schon in den Armen. Alles Gute!
Lg Laura

FroilleinMuh (Gast) - 17. Sep, 16:09

Na endlich :)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Eingewöhnungszeit zu dritt wünsche ich :)

Marina (Gast) - 17. Sep, 20:50

Germany's next top model???

Hallo Ihr 3 Süßen
Auch ich wünsche Euch alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft zu dritt.
Bin ja mächtig durch die Gegend gehüpft, als ich diese tolle Nachricht bekommen habe.
Genießt diese spannende Zeit.
Hoffe, bald mal das next Topmodel sehen zu können... ;)

Die Rini

Melanie (Gast) - 17. Sep, 21:28

Herzlichen Glückwunsch

Alles alles liebe und gute wünsche ich Euch drei zur Geburt.
Genießt die zeit zu dritt.

Lg Melanie

Nina (Gast) - 18. Sep, 07:03

Hallo Ihr Süßen,

habe Euch auch auf anderem Wege gratuliert, aber auch hier nochmal...
Herzlichen Glückwunsch Papa Dennis, herzlichen Glückwunsch Mama Ariane und "Herzlich Willkommen im Leben!"
KleinerEngel 08 wurde zu Isabell Zóe.
Wir wünschen Euch eine tolle kennenlernzeit!!!!!

Wir freuen uns so mit Euch!

Und an alle, die noch kein Bild gesehen haben........
Die kleine Maus ist ein wunderschönes kleines Mädchen!

Liebe Grüße aus Immekeppel!

julijuli (Gast) - 18. Sep, 14:29

Juchu...

... endlich ist meine Freundin Isabell da !!!
Meine Eltern und ich freuen uns riesig über Deine Ankunft Kleine und ich freue mich schon darauf mit Dir zu spielen. Alles Liebe Dein Juli...

Die Wilkes (Gast) - 18. Sep, 15:05

Herzlich Willkommen...

... du süße Kleine!! Wir haben zwar schon einen Beitrag geschrieben, aber ich als stolzer (Fast-)Patenonkel muss auch noch mal etwas sagen!! Ich freue mich riesig für Euch das Ihr eure Kleine Isabell nun in den Armen halten dürft, geniesst diese Zeit!!Die Kleine habt Ihr einfach toll hin bekommen!! Wir die 3 Wilkes freuen uns auf eine weiterhin dicke Freundschaft mit Euch!! Michi

ENDLICH IST SIE DA !

Hallo Ihr Drei !
Auch auf diesem Wege noch mal eine schöne Zeit zu dritt. Endlich wieder jemand mit dem ich flirten kann, und Tine sucht auch schon eine Spielkameradin ;-)) und Bine sucht auch Patientinnen.....
Muß ja unheimlich sauber sein das Mädchen, denn wer solange putzt kann nur zum Casting wollen....

Liebe Grüsse

Die Köhnis

Suche

 

Status

Online seit 5911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 12:34

Zufallsbild

BABYFOTO_5

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren