Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Freitag, 12. September 2008

Die Zeit ist reif...

Neun Monate habe ich Dich unter meinem Herzen getragen. Ganz gespannt haben wir Deine sanften Klopfzeichen wahrgenommen und fasziniert beobachtet wie Deine kleinen Füßchen und Dein Po lustige Beulen auf meinen Bauch gemalt haben. Nun ist es endlich soweit, dass wir Dich in den Arm nehmen möchten. Die Zeit ist reif um auf diesen Welt zu kommen. Wir haben Dich so doll lieb! Deine Mama und Dein Papa.
Laura (Gast) - 12. Sep, 18:31

Ich wünsche...

euch alles liebe und gute für die anstehende Geburt! Ich hoffe das ihr nicht mehr allzu lang warten müsst bis euer kleiner Engel sich auf den Weg macht. Freue mich schon bald wieder von euch zu lesen, hoffentlich dann mit eurem kleinen Engel. Lieben gruß Laura

Nina (Gast) - 13. Sep, 23:57

Hallo Ihr Lieben!

Eure Maus wird bestimmt ein wunderschönes kleines Mädchen, wenn sie sich so viel Zeit zum Rausputzen nimmt... ;-))

Liebe Ariane, ich wünsche Dir eine Schnelle und Bilderbuchhafte Geburt. Lieber Dennis, Dir wünsche ich die Kraft deine Ariane und Euren kleinen Engel durch die Geburts zu begleiten. Für Dich wird es am härtesten. Frauen können unter der Geburt nämlich echt anstrengend werden, und Du hast gleich zwei dabei ;-))

Lieber Kleiner Engel, nun wird es Zeit das Du Dich auf den Weg machst, die Welt zu erkunden, Deine Eltern, Großeltern und alle warten schon seit vielen Stunden. Der Umzug steht nun an und Du glaubst gar nicht was man so entdecken kann. Im Bauch Deiner Mami war es kuschelig warm, bald hält sie Dich auf dem Arm. Man merkt schon, Du bist richtig schlau, die Stimme von Papa Dennis kennst Du genau. Wir alle freuen uns auf Dein kommen sehr, Oma und Opa noch viel mehr.

Nun mach dich schnell auf den Weg in die große Stadt, damit das warten endlich ein Ende Hat!

Liebe Grüße und ne Dicke Umarmung aus Immekeppel!!

Suche

 

Status

Online seit 5913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 12:34

Zufallsbild

Diverses-294

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren