Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Montag, 8. September 2008

Zuviel zugemutet...

Ja wird sind immer noch zu Hause. Am Wochenende ist nichts weiter passiert.
Am Samstag wollte ich unbedingt mal wieder schön shoppen gehen. Mal raus von zu Hause. Dennis meinte schon, dass wird zuviel werden für Dich, aber ich wußte es ja besser. Als fuhren wir los. Nach der ersten Runde im Einkaufcentrum war ich schon völlig aus der Puste und habe erst einmal einen Zwischenstop auf der Bank gemacht. Ich war nachher froh wieder im Auto zu sitzen und mich zu Hause kurz auf dem Sofa ausruhen zu können. Mein Schatz hatte recht und ich hätte besser auf ihn hören sollen.
Gestern haben wir nochmal einen Abstecher nach Pinneberg gemacht. Wir haben schön draußen gesessen und schön Kaffee getrunken. Dennis hat sich gleich auf Julian gestürzt. Er ist schon ein süßer Fratz. Es war ein schöner Nachmittag.
Die Nacht hingegen war ziemlich unruhig. Die Wehen setzen nun langsam ein. Seit heute morgen um 1.00 Uhr im einstündigen Takt bis jetzt. Dennis ist trotzdem zur Arbeit gefahren, weil ich ihm gesagt habe, dass es ja auch noch dauern kann, bis die Wehen häufiger werden oder sogar wieder verschwinden. Das kennen wir ja nun schon. Also wir dürfen weiterhin gespannt sein, wann die Fahrt ins Krankenhaus los geht.
Franz (Gast) - 8. Sep, 19:52

toi toi toi

Hi,
ich werde auch bald Papa und ich drücke dir die Daumen, dass du nicht all zu lange "leiden" musst und es bald soweit ist.

Suche

 

Status

Online seit 5907 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 12:34

Zufallsbild

Diverses-236

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren